Ihr Inserat ist möglicherweise aus folgenden Gründen verborgen: 
  • Sie haben das Inserat in Ihrem Konto verborgen.
  • Innerhalb der letzten 90 Tage sind für das Inserat drei oder mehr Buchungsanfragen abgelaufen. Wir haben Ihr Objekt vorübergehend verborgen, um zu verhindern, dass weitere Ablehnungen Ihren Vermietungserfolg beeinträchtigen.
  • Sie haben eine niedrige Annahmequote.
Wenn eine Buchungsanfrage abgelaufen ist
Wenn Sie eine Buchungsanfrage nicht innerhalb von 24 Stunden annehmen oder ablehnen können, läuft die Anfrage ab und wird abgelehnt. Abgelehnte Buchungsanfragen wirken sich negativ auf die Erfolgsstatistik Ihres Objekts aus. 

Anstatt zuzulassen, dass sich für Ihr Objekt weitere abgelaufene Buchungsanfragen ansammeln, werden wir es vorübergehend in den Suchergebnissen verbergen. Dies sorgt dafür, dass der Vermietungserfolg Ihres Objekts nicht weiterhin negativ beeinflusst wird. 

Wenn wir Ihr Objekt verbergen, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um es wieder einzublenden. Tun Sie Ihr Möglichstes, innerhalb von 24 Stunden auf Buchungsanfragen zu reagieren. Das rechtzeitige Akzeptieren oder Ablehnen von Buchungsanfragen führt dazu, dass Urlauber eine positive Erfahrung mit FeWo-direkt und Ihnen als Vermieter machen.

Wenn Ihr Objekt in Ihrem Vermieterkonto verborgen wurde
Wenn Sie wissen, dass Sie Buchungsanfragen nicht innerhalb von 24 Stunden annehmen oder ablehnen können, sollten Sie Ihr Objekt vorübergehend verbergen. Das Verbergen Ihres Objekts hat keine negativen Folgen und Sie können es jederzeit wieder anzeigen lassen. 

Vermieter und Agenturen verbergen Ihre Objekte oft in den Suchergebnissen, wenn sie für eine Weile keinen Internetzugriff haben oder von den Folgen einer Naturkatastrophe betroffen sind.