Sie können Reservierungen mit dem Status „Gebucht“, „Vorläufig bestätigt“ oder „Nach dem Aufenthalt“ bearbeiten. Stornierte Buchungen oder Anfragen bzw. Buchungen oder Anfragen, deren Zeit abgelaufen ist, können Sie nicht bearbeiten. 

  1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an. 
  2. Falls Sie mehrere Inserate besitzen, wählen Sie die entsprechende Unterkunft aus. 
  3. Gehen Sie zum Posteingang
  4. Wählen Sie Filter, um Ihre Unterhaltungen zu filtern. 
    • Sie können auch den Namen des Gastes oder seine Reservierungsnummer (Reservierungsnr.) in die Suchleiste eingeben.
  5. Wählen Sie den Namen des Gastes aus. 
  6. Wählen Sie Buchung bearbeiten
  7. Bearbeiten Sie die Informationen oder fügen Sie die nötigen Informationen hinzu. 
  8. Klicken Sie auf Speichern.

Wenn Sie eine Buchung ändern, werden die Daten der Stornobedingungen entsprechend den Aufenthaltsdaten aktualisiert.