- Startseite Hilfekeyboard_arrow_right
- Buchungsassistent
Zahlungsaufforderung für eine zusätzliche Gebühr senden
Sie können eine Zahlungsaufforderung für eine zusätzliche Gebühr für Dinge wie späten Check-out, Parkausweise und andere Zusatzkosten senden. Sie können pro Buchung bis zu fünf zusätzliche Zahlungsaufforderungen hinzufügen.
Aufforderungen für zusätzliche Zahlungen werden nicht automatisch berechnet; Der Gast muss die zusätzliche Zahlung leisten, um die Aufenthaltsverlängerung oder Extras zu erhalten, für die Sie einen Aufpreis berechnen. Zahlungsaufforderungen verfallen, wenn der Gast nach drei Tagen nicht bezahlt.
- Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
- Wählen Sie das gewünschte Inserat aus, wenn Sie über mehrere Unterkünfte verfügen.
- Gehen Sie zum Posteingang.
- Wählen Sie Filter, um Ihre Unterhaltungen zu filtern.
- Sie können auch den Namen des Gastes oder seine Reservierungsnummer (Reservierungsnr.) in die Suchleiste eingeben.
- Wählen Sie den Namen des Gastes aus.
- Wählen Sie die Option Zusätzliche Gebühr hinzufügen im Zahlungsplan aus.
- Wählen Sie Name der Gebühr aus dem Auswahlmenü aus. Geben Sie den vollständigen Betrag, das Fälligkeitsdatum und eine kurze Nachricht ein.
- Wählen Sie Prüfen aus.
- Wählen Sie Zusätzliche Gebühr senden aus.