Sie können eine Zahlungsaufforderung für eine zusätzliche Gebühr für Dinge wie späten Check-out, Parkausweise und andere Zusatzkosten senden. Sie können pro Buchung bis zu fünf zusätzliche Zahlungsaufforderungen hinzufügen.

Aufforderungen für zusätzliche Zahlungen werden nicht automatisch berechnet; Der Gast muss die zusätzliche Zahlung leisten, um die Aufenthaltsverlängerung oder Extras zu erhalten, für die Sie einen Aufpreis berechnen. Zahlungsaufforderungen verfallen, wenn der Gast nach drei Tagen nicht bezahlt.

  1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
  2. Wählen Sie das gewünschte Inserat aus, wenn Sie über mehrere Unterkünfte verfügen.
  3. Gehen Sie zum Posteingang.
  4. Wählen Sie Filter, um Ihre Unterhaltungen zu filtern.
    • Sie können auch den Namen des Gastes oder seine Reservierungsnummer (Reservierungsnr.) in die Suchleiste eingeben.
  5. Wählen Sie den Namen des Gastes aus.
  6. Wählen Sie die Option Zusätzliche Gebühr hinzufügen im Zahlungsplan aus.
  7. Wählen Sie Name der Gebühr aus dem Auswahlmenü aus. Geben Sie den vollständigen Betrag, das Fälligkeitsdatum und eine kurze Nachricht ein.
  8. Wählen Sie Prüfen aus.
  9. Wählen Sie Zusätzliche Gebühr senden aus.