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Zahlungsaufforderung für eine zusätzliche Gebühr senden
Sie können eine Zahlungsaufforderung für eine zusätzliche Gebühr für Dinge wie späten Check-out, Parkausweise und andere Zusatzkosten senden. Sie können pro Buchung bis zu fünf zusätzliche Zahlungsaufforderungen hinzufügen.
Aufforderungen für zusätzliche Zahlungen werden nicht automatisch berechnet; Der Gast muss die zusätzliche Zahlung leisten, um die Aufenthaltsverlängerung oder Extras zu erhalten, für die Sie einen Aufpreis berechnen. Zahlungsaufforderungen verfallen, wenn der Gast nach drei Tagen nicht bezahlt.
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- Suchen Sie die betreffende Reservierung heraus. Sie können Ihre Konversationen filtern oder den Namen des Gastes oder seine Reservierungsnummer (Reservierungsnr.) in die Suchleiste eingeben.
- Wählen Sie den Namen des Gastes aus.
- Wählen Sie im Zahlungsplan die Option Zusätzliche Gebühr hinzufügen.
- Geben Sie unter Name der Gebühr ein, wie die Gebühr heißen soll.
- Geben Sie den vollständigen Betrag, das Fälligkeitsdatum und eine kurze Nachricht ein.
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- Wählen Sie Zusätzliche Gebühr senden aus.