Sie können eine Zahlungsaufforderung für eine zusätzliche Gebühr für Dinge wie späten Check-out, Parkausweise und andere Zusatzkosten senden. Sie können pro Buchung bis zu fünf zusätzliche Zahlungsaufforderungen hinzufügen.

Aufforderungen für zusätzliche Zahlungen werden nicht automatisch berechnet; Der Gast muss die zusätzliche Zahlung leisten, um die Aufenthaltsverlängerung oder Extras zu erhalten, für die Sie einen Aufpreis berechnen. Zahlungsaufforderungen verfallen, wenn der Gast nach drei Tagen nicht bezahlt.

  1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
  2. Falls Sie mehrere Inserate besitzen, wählen Sie die entsprechende Unterkunft aus.
  3. Gehen Sie zum Posteingang.
  4. Suchen Sie die betreffende Reservierung heraus. Sie können Ihre Konversationen filtern oder den Namen des Gastes oder seine Reservierungsnummer (Reservierungsnr.) in die Suchleiste eingeben.
  5. Wählen Sie den Namen des Gastes aus.
  6. Wählen Sie im Zahlungsplan die Option Zusätzliche Gebühr hinzufügen.
  7. Geben Sie unter Name der Gebühr ein, wie die Gebühr heißen soll.
  8. Geben Sie den vollständigen Betrag, das Fälligkeitsdatum und eine kurze Nachricht ein.
  9. Wählen Sie Überprüfung aus.
  10. Wählen Sie Zusätzliche Gebühr senden aus.