- Startseite Hilfekeyboard_arrow_right
- Ihr Inserat
Falsche Lage der Unterkunft auf der Karte
Zur Verifizierung Ihrer Lage verwenden wir Google Maps. Wir markieren den Standort Ihrer Unterkunft mit einem Pin auf der Karte, damit Gäste wissen, wo sich Ihr Ferienhaus befindet und welche Sehenswürdigkeiten sich in der Nähe befinden.
Der Standort Ihrer Ferienunterkunft kann auf der Karte genau (genaue Lage) oder ungefähr (ungefähre Lage) angezeigt werden.
Überprüfen der Platzierung des Pins auf der Karte
- Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein und wählen Sie das entsprechende Inserat aus.
- Wählen Sie Inserat & Preise bearbeiten aus.
- Wählen Sie den Bereich Lage aus.
- Überprüfen Sie die Karte, um zu bestätigen, dass sich Ihr Pin an der richtigen Position befindet.
Hinweis: Mithilfe der Funktion +/- können Sie hinein- oder herauszoomen.
Beantragung einer Standortänderung für ein Inserat
Um die Adresse oder Region einer Unterkunft für ein Inserat zu bearbeiten, wenden Sie sich über die Schaltfläche „Kontakt mit uns aufnehmen“ an den Kundenservice. Die Adresse der Unterkunft ändern wir nur, wenn ein Tippfehler vorliegt oder die Nummer der Einheit fehlt. Wir ändern die Adresse/den Pin auf der Karte nicht, um eine andere Unterkunft zu bewerben.
Halten Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice die folgenden Informationen bereit:
- Ihre Unterkunftsnummer
- Vollständige Anschrift
- Koordinaten in Google Maps
- Adressnachweis, z. B. eine aktuelle Gas-, Wasser- oder Stromrechnung
Gastgeber, die eine Verwaltungssoftware verwenden
Ihre Adresse und Ihr Pin auf der Karte werden uns nur bei der ersten Aktivierung Ihres Inserats zur Verfügung gestellt. Alle Korrekturen bezüglich der Breiten-/Längen- oder Adressangaben, die Sie in Ihrer Software vornehmen, werden uns nicht erneut übermittelt. Wenn Ihr Pin falsch platziert ist, wenden Sie sich bitte an den Support für Agenturen mit Schnittstellenanbindung (IPM).