Wenn Ihre Unterkunft von einer Naturkatastrophe betroffen ist, ist unser Kundenservice-Team rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche für Sie da.

Beispiele für Naturkatastrophen sind Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche, Erdrutsche, Tornados, Wirbelstürme, Überschwemmungen, Waldbrände, weitreichende Ausfälle wichtiger Versorgungseinrichtungen und andere schwere oder anormale Wetterereignisse. In der Richtlinie für unvorhersehbare Umstände finden Sie Informationen darüber, welche Ereignisse von der Richtlinie abgedeckt sind und welche nicht.

Wenn dies eintritt, können Sie Ihr Inserat vorübergehend in den Suchergebnissen verbergen, damit Sie sich nicht um die Ablehnung neuer Buchungsanfragen kümmern müssen.

Sobald Sie wieder bereit sind, Buchungen anzunehmen, machen Sie Ihr Inserat einfach wieder sichtbar, sodass es wieder in den Suchergebnissen angezeigt wird.

Wenn Ihre bestehenden Reservierungen betroffen sind, wählen Sie Kontakt mit uns aufnehmen, um Ihre Optionen zu besprechen.

Für Agenturen mit Schnittstellenanbindung: Agenturen mit Schnittstellenanbindung sollten alle betroffenen anstehenden Reservierungen in ihrer Unterkunftsverwaltungs-Software stornieren und als Grund Von Partner storniert aufgrund von Naturkatastrophe angeben. Wenn Naturkatastrophe nicht ausgewählt werden kann, wenden Sie sich so schnell wie möglich an den Support, um einen Stornierungsverzicht zu erhalten, um eine vorübergehende Sperrung des Inserats und Stornierungsgebühren zu vermeiden.