- Startseite Hilfekeyboard_arrow_right
Wie kann ich meine zweite oder dritte Zahlung begleichen?
Manche Gastgeber lassen mehrere Ratenzahlungen für eine Buchung zu. Sie legen ihren bevorzugten Zahlungsplan fest.
Bei der Buchung einer Ferienwohnung sehen Sie in Ihrem Angebot, ob der Gastgeber eine, zwei oder drei Zahlungen verlangt.
Die erste Zahlung ist zum Zeitpunkt der Buchung fällig. Die Fälligkeitstermine für eventuelle zusätzliche Zahlungen werden vom Gastgeber festgelegt.
Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, in der aufgeführt wird, wann welche Zahlungen anfallen. Ein paar Tage vor den jeweiligen Terminen wird Ihnen per E-Mail ein Link zugesandt, über den Sie die Zahlung vornehmen können. Wir belasten nicht automatisch die Kreditkarte, die Sie für die erste Zahlung verwendet haben. Sie werden aufgefordert, Ihre Kartendaten erneut einzugeben. Wenn Sie keinen Zugriff auf die E-Mail haben oder den Restbetrag bezahlen möchten, bevor dieser fällig ist, können Sie sich in Ihr Vrbo-Konto einloggen und Meine Buchungen aufrufen. Von hier aus können Sie auf Ihre Bevorstehenden Reisen zugreifen und Ihre Zahlungs- und Buchungsdetails einsehen. Weitere Informationen zu Vrbo-Konten finden Sie im entsprechenden Artikel, der unten verlinkt ist.
Bei der Buchung einer Ferienwohnung sehen Sie in Ihrem Angebot, ob der Gastgeber eine, zwei oder drei Zahlungen verlangt.
Die erste Zahlung ist zum Zeitpunkt der Buchung fällig. Die Fälligkeitstermine für eventuelle zusätzliche Zahlungen werden vom Gastgeber festgelegt.
Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, in der aufgeführt wird, wann welche Zahlungen anfallen. Ein paar Tage vor den jeweiligen Terminen wird Ihnen per E-Mail ein Link zugesandt, über den Sie die Zahlung vornehmen können. Wir belasten nicht automatisch die Kreditkarte, die Sie für die erste Zahlung verwendet haben. Sie werden aufgefordert, Ihre Kartendaten erneut einzugeben. Wenn Sie keinen Zugriff auf die E-Mail haben oder den Restbetrag bezahlen möchten, bevor dieser fällig ist, können Sie sich in Ihr Vrbo-Konto einloggen und Meine Buchungen aufrufen. Von hier aus können Sie auf Ihre Bevorstehenden Reisen zugreifen und Ihre Zahlungs- und Buchungsdetails einsehen. Weitere Informationen zu Vrbo-Konten finden Sie im entsprechenden Artikel, der unten verlinkt ist.