Wenn Sie eine Ferienunterkunft online gebucht haben, erhalten Sie drei Tage nach dem Ende Ihres Aufenthaltes eine E-Mail, in der Sie gebeten werden, das Ferienobjekt zu bewerten, in dem Sie gewohnt haben. Wir empfehlen Ihnen, für die Abgabe der Bewertung diese E-Mail zu verwenden.
 
  1. Klicken Sie auf Bewertung abgeben.
  2. Bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit 1 bis 5 Sternen (1 ist die niedrigste Wertung, 5 die höchste) und füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
  3. Klicken Sie Speichern und Fortfahren.

Wenn Sie Ihre Ferienunterkunft nicht online gebucht haben, können Sie eine Bewertung wie folgt abgeben:
 
  1. Loggen Sie sich in Ihr Urlauberkonto ein, sofern Sie noch nicht angemeldet sind.
  2. Rufen Sie das Inserat auf, welches Sie gerne bewerten möchten, indem Sie die Objektnummer in das Suchfeld auf unserer Startseite eingeben.
  3. Klicken Sie auf den Reiter Bewertungen und anschließend auf Bewertung abgeben.
  4. Bitte geben Sie zunächst den Titel Ihrer Bewertung ein, nun können Sie Ihre Erfahrung mit 1-5 Sternen (1 ist die niedrigste Wertung, 5 die höchste) bewerten.
  5. Wählen Sie Ihr Anreisedatum aus und beschreiben Sie Ihren Aufenthalt in dem von Ihnen gebuchten Ferienobjekt.
  6. Klicken Sie im Anschluss auf Bewertung abschicken.

Nachdem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Kopie Ihrer Bewertung sowie der Bewertungsnummer.

Nach Abschicken einer Bewertung wird diese an unser Moderationsteam gesendet, welches prüft, ob sie unseren Inhaltsrichtlinien entspricht. Ihre Bewertung wird spätestens 14 Tage nach der Bewertungsabgabe auf unserer Seite veröffentlicht.

Bitte beachten Sie auch: Ihre Bewertung muss innerhalb eines Jahres nach Ihrem Aufenthalt im Feriendomizil abgegeben werden.