Wenn Sie online ein Objekt gebucht haben, erhalten Sie am Tag der Abreise eine E-Mail, die Sie dazu ermuntert, das von Ihnen gebuchte Objekt zu bewerten. Wir empfehlen, dem Link in dieser E-Mail zu folgen, um eine Bewertung abzugeben.
  1. Klicken Sie auf Bewertung abgeben.
  2. Bewerten Sie Ihre Erfahrung auf einer Skala von einem bis fünf Sternen (ein Stern entspricht der niedrigsten Bewertung, fünf Sterne der höchsten) und füllen Sie die erforderlichen Felder aus.
  3. Klicken Sie auf Speichern und Fortfahren.
Nachdem Sie eine Bewertung abgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die eine Kopie Ihrer Bewertung und Ihre Bewertungs-ID enthält.

Die Bewertungen werden moderiert, um sicherzustellen, dass sie unseren Inhaltsrichtlinien entsprechen. Ihre Bewertung wird spätestens vierzehn Tage, nachdem Sie sie abgegeben haben, veröffentlicht. Ihre Bewertung muss innerhalb eines Jahres nach Ihrem Aufenthalt im Feriendomizil abgegeben werden.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen nicht mehr bearbeitet werden können, sobald sie abgegeben wurden. Diese Regelung umfasst auch die Grammatik, Rechtschreibfehler und die Änderung der Sternebewertung. Wenn Sie die Bewertung nach der Veröffentlichung aus irgendeinem Grund löschen möchten, ist dies ebenfalls nicht möglich.