Wenn Sie Ihre Unterkunft gegen mögliche Schäden schützen möchten, können Sie von Gästen verlangen, eine Versicherung für Sachschäden an der Unterkunft abzuschließen oder für verursachte Schäden aufzukommen. 
  1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an.
  2. Wählen Sie das Inserat aus, das Sie bearbeiten möchten.
  3. Klicken Sie im Navigationsmenü auf Kalender.
  4. Wählen Sie in den Einstellungen die Option Schutz bei Sachschäden aus.
  5. Hier können Sie zwischen einer Versicherung für Sachschäden an der Unterkunft und einer Kaution wählen.
    • Wenn Sie sich für eine Versicherung für Sachschäden an der Unterkunft entscheiden, legen Sie eine Deckungssumme fest, die Sie Ihren Gästen vorschlagen möchten.
    • Wenn Sie sich für die Kaution entscheiden, geben Sie den gewünschten Betrag ein.
  6. Klicken Sie auf Speichern.