Wenn du deine Reisedaten, die Anzahl der Gäste, die Check-in-Zeit oder andere Buchungsinformationen ändern möchtest, kannst du über dein Gästekonto eine Änderungsanfrage senden.

Desktop
1.   Gehe in deinem FeWo-direkt-Konto zu Meine Reisen.
2.   Wähle die betreffende Buchung aus.
3.    Wähle im Bereich „Reise ändern oder stornieren“ Änderung beantragen aus.
4.   Wähle neue Daten, ändere die Anzahl der Gäste oder verfasse einen Kommentar mit Details zu deinem Änderungswunsch.
5.   Sende die Anfrage an den Gastgeber. 

iOS- oder Android-Gerät
1.   Öffne deine FeWo-direkt-App.
2.   Melde dich in deinem FeWo-direkt-Konto an.
3.   Wähle Reisen.
4.   Wähle die Buchung aus, die du ändern möchtest.
5.   Wähle Ändern oder stornieren.
6.   Wähle neue Daten, ändere die Anzahl der Gäste oder gib Details zu deinem Änderungswunsch an.
7.   Sende die Anfrage an den Gastgeber.

Der Gastgeber sollte innerhalb von 48 Stunden bestätigen, ob er deiner Anfrage nachkommen kann. Wenn du innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten hast, versuche, den Gastgeber erneut zu kontaktieren. Deine Buchung wird nicht geändert, wenn der Gastgeber die Änderung ablehnt oder nicht antwortet.

Der Gastgeber informiert dich über eventuell anfallende zusätzliche Gebühren oder Erstattungen, bevor er deine Buchung aktualisiert. Nachdem der Gastgeber deine Buchungsdetails aktualisiert hat, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung von uns.

Wenn du eine Reiseversicherung abgeschlossen hast, wende dich bitte unter der Telefonnummer 800-349-8218 an CSA/Generali, um deine Versicherungspolice zu ändern.
Sobald der Gastgeber Ihre Buchungsdetails aktualisiert hat, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung von uns.