Wenn Sie Ihre Reisedaten, die Anzahl der Gäste, die Check-in-Zeit oder andere Buchungsinformationen ändern möchten, können Sie über Ihr Gästekonto eine Änderungsanfrage senden.

So ändern Sie Ihre Buchung:
  1. Loggen Sie sich in Ihrem Gästekonto ein und gehen Sie zu Meine Buchungen.
  2. Wählen Sie die Buchung aus, die Sie ändern möchten.
  3. Wählen Sie im Abschnitt Buchung verwalten die Option Änderung beantragen.
  4. Wählen Sie neue Daten, ändern Sie die Anzahl der Gäste oder verfassen Sie einen Kommentar mit Details zu Ihrem Änderungswunsch.
  5. Senden Sie die Anfrage an den Gastgeber.  
Der Gastgeber sollte innerhalb von 48 Stunden bestätigen, ob er Ihrer Anfrage nachkommen kann oder nicht. Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten haben, versuchen Sie, den Gastgeber erneut zu kontaktieren. Ihre Buchung wird nicht geändert, wenn der Gastgeber die Änderung ablehnt oder nicht antwortet.

Der Gastgeber informiert Sie über eventuell anfallende zusätzliche Gebühren oder Erstattungen, bevor er Ihre Buchung aktualisiert.

Sobald der Gastgeber Ihre Buchungsdetails aktualisiert hat, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung von uns.