1. Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein. 
  2. Wählen Sie das gewünschte Inserat aus, wenn Sie über mehrere Unterkünfte verfügen. 
  3. Gehen Sie zum Posteingang
  4. Wählen Sie Filter, um Ihre Unterhaltungen zu filtern. 
    • Sie können auch den Namen des Gastes oder seine Reservierungsnummer (Reservierungsnr.) in die Suchleiste eingeben. 
  5. Wählen Sie den Namen des Gastes aus. 
  6. Wählen Sie Aktionen neben der Zahlungsaufforderung aus dem Zahlungsplan
  7. Wählen Sie Zahlungsaufforderung erneut senden
  8. Wählen Sie Ja, Aufforderung erneut senden


Standardzahlungen 
Sie können bis zu drei standardmäßige Zahlungsaufforderungen senden, die gesendet werden, wenn Sie einem Gast eine Buchungsfreigabe für einen Aufenthalt erteilen.  

Zusätzliche Zahlungen 
Sie können bis zu fünf zusätzliche Zahlungsaufforderungen senden. Zusätzliche Zahlungsaufforderungen eignen sich hervorragend, um weitere Gebühren aufzuschlagen, die nicht für alle Buchungen gelten. Das können Bootsgebühren, eine Parkerlaubnis oder Poolheizkosten sein, die der Gast vor Abschluss des Aufenthalts zu zahlen hat.