So können Sie sehen, wann die Zahlung eines Gastes auf Ihrem Konto eingeht: 

  1. Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein. 
  2. Wählen Sie im Navigationsmenü auf der linken Seite Buchungsassistent
  3. Wählen Sie Finanzübersicht. 
  4. Wählen Sie Bankeinzahlungen aus. 
  5. Klicken Sie auf den Pfeil rechts neben der Einzahlung, die Sie prüfen möchten. Hier sehen Sie das Datum der Auszahlung sowie dazugehörige Details wie die Unterkunftsnummer, Reservierungsnummer, den Namen des Gastes und den Einzahlungsbetrag. 

Auszahlungen werden in der Regel einen Werktag nach dem Einchecken des Gastes ausgezahlt. Je nach Richtlinie Ihrer Bank sollte der Betrag innerhalb von fünf bis sieben Werktagen nach dem Auszahlungstermin auf Ihrem Konto eintreffen. Wenn Sie ein neuer Partner sind und der Anreisetag Ihrer ersten Buchung in weniger als 30 Tagen bevorsteht, wird die Auszahlung 30 Tage nach der Zahlung durch den Gast auf Ihr Bankkonto ausgezahlt. 
 
Darüber hinaus gibt Ihnen auch die Auszahlungsübersicht einen Überblick über die Zahlungen, die Sie nach Abzug von Provisionen und Gebühren erhalten haben.