Passwort zurücksetzen
  1. Klicken Sie auf Einloggen oben rechts.
  2. Wählen Sie im Auswahlmenü Vermieter-Login aus.
  3. Klicken Sie auf Passwort vergessen.
  4. Geben Sie die mit Ihrem Benutzerkonto in Verbindung stehende E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf E-Mail senden.
  5. Sehen Sie in Ihren E-Mails nach einer Nachricht von noreply@homeaway.com mit einem Link zum Zurücksetzen des Passwortes nach. 
  6. Folgen Sie diesem Link.
  7. Geben Sie zweimal Ihr neues Passwort ein. 
  8. Klicken Sie auf Änderungen speichern. 

Passwort ändern
  1. Loggen Sie sich in Ihren Vermieterbereich ein.
  2. Klicken Sie auf Mein Konto.
  3. Wählen Sie im Dropdown-Menü Kontoeinstellungen aus.
  4. Klicken Sie auf den Reiter Sicherheit oder scrollen Sie nach unten zum Abschnitt Kontoschutz.
  5. Klicken Sie neben „Passwort“ auf Bearbeiten.
  6. Geben Sie einmal Ihr aktuelles Passwort ein.
  7. Geben Sie zweimal Ihr neues Passwort ein.
  8. Klicken Sie auf Änderungen speichern.

Der Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können, ist 24 Stunden gültig. Wenn sie den Link nach 24 Stunden noch nicht verwendet haben, folgen Sie der oben stehenden Anleitung und fordern Sie einen neuen Link an. Es ist empfehlenswert, dass Sie Ihren Cache und Cookies löschen, bevor Sie eine zweite E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts anfordern.

Die E-Mail-Adresse, die Sie zum Zurücksetzen angeben, muss der Ihres FeWo-direkt-Benutzerkontos entsprechen, damit Sie die E-Mail erhalten. Bekommen Sie keine E-Mail, versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse. Überprüfen Sie ebenfalls den Spamordner Ihres Postfachs, wenn Sie nach 15 Minuten keinen Link erhalten haben.

Passwortrichtlinien
  • muss Buchstaben und Ziffern enthalten
  • muss zwischen 7 und 32 Zeichen lang sein
  • kann kein vorheriges Passwort verwenden
  • darf keine gängigen Begriffe enthalten, z. B. Passwort, Hund oder HomeAway
  • darf keine Buchstaben- oder Zahlenreihen enthalten, z. B. 1234, 1111, abcd, aaaa