Wenn Sie Ihnen bei der Nutzung unserer Seite Unannehmlichkeiten entstanden sind, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Um Ihr Problem untersuchen zu können, senden Sie uns bitte folgende Informationen, die wir umgehend an den technischen Kundendienst weiterleiten werden:
  1. Wann ist das Problem aufgetreten (Datum und Uhrzeit)?
  2. Verwenden Sie eine Firewall, einen Popup- oder Werbe-Blocker?
  3. Welchen Browser nutzen Sie und wie lautet die Version Ihres Browsers?
  4. Welche Schritte haben Sie durchgeführt, die Sie zu der Fehlermeldung geführt haben? Auf welcher Seite ist der Fehler aufgetreten und welche Schaltflächen haben Sie angeklickt?
  5. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten haben: wie genau sah sie aus (leere Seite, Fenster oder ähnliches) und wie lautet der Text in der Fehlermeldung? Wie lautet die genaue Internetadresse auf der die Nachricht zu sehen ist?
  6. Sollte der Fehler bei einer Buchungsanfrage eines Urlaubers entstanden sein, geben Sie bitte den Namen des Urlaubers genauso an, wie dieser in der Anfrage aufgeführt ist. Erscheint der Fehler bei einer Online-Zahlung, geben Sie bitte zusätzlich die Höhe des Betrags an.
  7. Es wäre außerdem sehr hilfreich, sich ein Bild von dem bei Ihnen entstandenen Fehler zu machen. Wenn Sie möchten und es Ihnen möglich ist, machen Sie bitte einen Screenshot von der Seite, auf der der Fehler aufgetreten ist und fügen Sie ihn in Ihre Antwort ein.
Unser technischer Kundenservice wird sich das von Ihnen beschriebene Problem genauer ansehen. Kann dieser keinen Fehler auf unserer Seite identifizieren, wird sich ein Kundenservicemitarbeiter bei Ihnen melden, um detailliertere Informationen zu erhalten. In manchen Fällen können Computer- oder Internetbrowser-Einstellungen die Funktionalität von Webseiten einschränken. Sollte sich herausstellen, dass dies auch in Ihrem Fall zutreffend ist, wird Ihnen unser Kundenservice behilflich sein, das Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Sollte sich herausstellen, dass der Fehler von unserer Webseite verursacht wird, wird dieser schnellstmöglich behoben werden. Die Dauer hängt von der Komplexität des Problems ab. Selbstverständlich werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.