Wir empfehlen Folgendes:
  1. Überprüfe, ob dein Browser von unserer Website unterstützt wird. Wir unterstützen die folgenden Browser:
    • Internet Explorer / Edge 16 oder höher
    • Firefox 59 oder höher
    • Chrome 64 oder höher
    • Safari 10 oder höher
Auf Mobilgeräten unterstützen wir offiziell folgende Browser:
    • iOS Safari 9 oder höher (iPhone und iPad)
    • Android Chrome 65 oder höher (Android-Smartphones und -Tablets)
  1. Lösche deinen Cache und Cookies 
  2. Versuche es mit einem anderen Browser. Wenn du nicht sicher bist, welchen Browser du verwendest, kann die Website von Detect My Browser weiterhelfen.
Solltest du immer noch Probleme haben, kontaktiere uns bitte und beantworte folgende Fragen:
  1. Welchen Browser verwendest du?
  2. Hast du eine Firewall, Pop-up-Blocker oder Software zum Blockieren von Werbung verwendet?
  3. Wo warst du auf der Seite, als das Problem aufgetreten ist?
  4. Hast du eine Fehlermeldung erhalten? Wenn ja, wie lautete diese?
  5. Wann ist der Fehler aufgetreten (Datum und Uhrzeit)?
  6. Falls es sich um Fehler bei Zahlungen und Anfragen von Urlaubern handelte, benötigen wir außerdem den Namen des Urlaubers sowie den zahlbaren Betrag mit Währungsangabe.
  7. Könntest du einen Screenshot für uns machen? Das wäre sehr hilfreich, um deine Fehlermeldung nachzuvollziehen.
Wenn unser Kundenservice auf unserer Website nichts feststellen kann, was dein Problem verursacht, ruft dich möglicherweise ein Mitarbeiter des Tech Supports an, um weitere Informationen einzuholen. Stellen wir hingegen einen Fehler auf unserer Website fest, benachrichtigen wir unsere Entwickler. Die Behebung eines Fehlers kann je nach Komplexität des Problems einige Zeit in Anspruch nehmen.

Falls du nur Angaben zu deinem Inserat aktualisiert hast und die Änderungen nicht auf der Website für Urlauber angezeigt werden, musst du möglicherweise nur noch etwas warten. Wenn die Änderungen auch nach einigen Stunden nicht angezeigt werden, nimm bitte Kontakt mit uns auf.