- Startseite Hilfekeyboard_arrow_right
- Ihr Benutzerkonto
Hinzufügen oder Bearbeiten von SMS-Benachrichtigungen
SMS-Benachrichtigungen informieren Sie umgehend über Buchungsanfragen oder Anfragen, die über die App eingehen. Dadurch können Sie schneller reagieren.
Hinweis: Bei Vermietern, die Anfragen innerhalb von drei Stunden beantworten, wird 2,5-mal häufiger gebucht als bei Vermietern, die 24 Stunden oder länger warten.
Hinzufügen oder Bearbeiten von SMS-Benachrichtigungen
- Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
- Besitzen Sie mehrere Inserate, klicken Sie auf das Inserat, das Sie bearbeiten möchten.
- Wählen Sie im Navigationsmenü das Unterkunft-Symbol aus.
- Klicken Sie auf Unterkunft bearbeiten.
- Wählen Sie die Registerkarte Kontaktdetails.
- Gehen Sie zum Abschnitt „SMS-Benachrichtigungen“ und wählen Sie aus dem Auswahlmenü Ihre Landesvorwahl aus.
- Geben Sie Ihre vollständige Handynummer (ohne Landesvorwahl) ein.
- Klicken Sie auf Speichern.
- Geben Sie den Verifizierungscode ein, der an Ihre Handynummer gesendet wurde.
- Klicken Sie auf Speichern.
Erhalt von SMS-Benachrichtigungen beenden
- Führen Sie die oben aufgeführten Schritte eins bis sechs durch.
- Deaktivieren Sie das Kästchen neben „Bitte senden Sie mir eine SMS, sobald ich eine Anfrage erhalten habe.“.
- Klicken Sie auf „Speichern“.