SMS-Benachrichtigungen informieren Sie umgehend über Buchungsanfragen oder Anfragen, die über die App eingehen. Dadurch können Sie schneller reagieren. 
Hinweis: Bei Vermietern, die Anfragen innerhalb von drei Stunden beantworten, wird 2,5-mal häufiger gebucht als bei Vermietern, die 24 Stunden oder länger warten. 

Hinzufügen oder Bearbeiten von SMS-Benachrichtigungen

  1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
  2. Besitzen Sie mehrere Inserate, klicken Sie auf das Inserat, das Sie bearbeiten möchten.
  3. Wählen Sie im Navigationsmenü das Unterkunft-Symbol aus.
  4. Klicken Sie auf Unterkunft bearbeiten.
  5. Wählen Sie die Registerkarte Kontaktdetails.
  6. Gehen Sie zum Abschnitt „SMS-Benachrichtigungen“ und wählen Sie aus dem Auswahlmenü Ihre Landesvorwahl aus. 
  7. Geben Sie Ihre vollständige Handynummer (ohne Landesvorwahl) ein.
  8. Klicken Sie auf Speichern
  9. Geben Sie den Verifizierungscode ein, der an Ihre Handynummer gesendet wurde.
  10. Klicken Sie auf Speichern

Erhalt von SMS-Benachrichtigungen beenden 

  1. Führen Sie die oben aufgeführten Schritte eins bis sechs durch.
  2. Deaktivieren Sie das Kästchen neben „Bitte senden Sie mir eine SMS, sobald ich eine Anfrage erhalten habe.“.
  3. Klicken Sie auf „Speichern“.