Weicht ein Feriendomizil stark von der Darstellung im Inserat ab, sollten Sie sich zuerst mit dem Vermieter oder Verwalter in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken direkt mitzuteilen. Oft kann ein Problem dann sofort gelöst werden.
Des Weiteren empfehlen wir Ihnen, eine Bewertung abzugeben. Darauf kann der Vermieter direkt reagieren und andere Urlauber können sich ein besseres Bild über das Feriendomizil machen. 

Wenn Sie eine Beschwerde an uns weiterleiten möchten, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.

Bitte stellen Sie in diesem Fall im Kontaktformular folgende Informationen bereit:
  • Name des Vermieters/Verwalters, Telefonnummer und E-Mail-Adresse
  • Internetseite und Inseratsnummer
  • Beschreibung der Situation
Wir werden die Beschwerde an den Vermieter oder Verwalter weiterleiten und ihn auffordern, Sie sobald wie möglich zu kontaktieren, um zu einer Einigung zu kommen. Ihre Beschwerde wird im Konto des Vermieters gespeichert, bis die Angelegenheit gelöst ist.

Lesen Sie mehr über sicheres Buchen und Vermieten in unserem Sicherheitscenter.