Bei Anfrage-E-Mails handelt es sich um Mitteilungen an Ihre Gäste bezüglich ihrer Buchung. Das kann Fragen zur Unterkunft, zu Buchungsdetails und zur Check-in-/Check-out-Zeit einschließen.

Wenn Sie diese E-Mails nicht erhalten, kann es daran liegen, dass die E-Mails blockiert werden oder in Ihren Papierkorb weitergeleitet werden.
 

Blockierte E-Mails

Sie können verhindern, dass Anfrage-E-Mails blockiert werden, indem Sie unsere E-Mail-Adresse (sender@messages.homeaway.com) zu Ihren Kontakten hinzufügen.
 

In Ihren Papierkorb weitergeleitet

Um dies zu überprüfen, melden Sie sich in Ihrem E-Mail-Konto an und suchen Sie in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner bzw. in Ihrem Papierkorb nach E-Mails von sender@messages.homeaway.com. Wenn diese in den Suchergebnissen auftauchen, müssen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen möglicherweise anpassen, indem Sie einstellen, dass E-Mails von der Adresse sender@messages.homeaway.com direkt in Ihren Posteingang geleitet werden. Wenden Sie sich an den Kundenservice oder Supportbereich Ihres E-Mail-Anbieters, wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie vorgehen sollen.


Kontakt

Wenn Sie Filter- oder Routing-Einstellungen sehen, die Anfragen in Ihren Papierkorb senden, und Sie diese nicht eingerichtet haben, wenden Sie sich an uns und teilen Sie uns dies mit. Möglicherweise weist Ihr E-Mail-Konto eine Sicherheitslücke auf.