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Verhindern von Rückbuchungen
Eine Rückbuchung findet statt, wenn ein Kreditkarteninhaber seine Bank beauftragt, eine mit seiner Kreditkarte getätigte Zahlung zurückzubuchen. Rückbuchungen erfolgen aus verschiedenen Gründen, z. B. wegen unbefugter Verwendung der Karte oder Unzufriedenheit mit dem Kauf.
Betrugsbezogene Rückbuchungen
Bei allen Buchungen über unsere Plattform trägt unser Betrugserkennungsmechanismus dazu bei, das Risiko betrügerischer Transaktionen zu verringern, was wiederum das Risiko von Rückbuchungen im Zusammenhang mit Betrugsfällen verringert. Bei über unsere Plattform vorgenommenen Zahlungen arbeitet ein spezielles Team hinter den Kulissen, um die erforderlichen Informationen zusammenzutragen und Rückbuchungen in Ihrem Namen anzufechten.
Das Kreditkartenunternehmen hat jedoch das letzte Wort bezüglich Rückbuchungen. Wenn dieses eine Zahlung rückgängig macht, können wir diese Entscheidung nicht aufheben.
Vrbo hat das Recht, Urlauber zu sanktionieren, die den Rückbuchungsprozess missbrauchen. Wir überprüfen die Rückbuchungen von Fall zu Fall auf ihre Echtheit und können gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen.
Tipps zum Verhindern von Rückbuchungen
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Legen Sie Ihre Hausordnung und Stornierungsbedingungen fest und halten Sie sie ein. Der beste Weg, sich zu schützen, besteht darin, im Voraus mitzuteilen, was Sie von Urlaubern erwarten, und die von Ihnen festgelegten Erstattungs- und Stornierungsbedingungen einzuhalten.
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Geben Sie eine genaue Beschreibung des Objekts, eine aktuelle Liste der Ausstattungsmerkmale und aktuelle Fotos an.
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Seien Sie proaktiv und reaktionsschnell. Versuchen Sie, zeitnah auf eventuelle Bedenken von Gästen einzugehen, bevor sie sich zu Streitigkeiten entwickeln.
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Dokumentieren Sie alle Ihre Gespräche vor, während und nach dem Aufenthalt schriftlich und über unser sicheres Nachrichtensystem. Bestätigen Sie Richtlinien und Vereinbarungen schriftlich, einschließlich etwaiger Erstattungen.
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Falls möglich, nehmen Sie Erstattungen auf die gleiche Art und Weise über unsere Plattform vor, wie die ursprüngliche Zahlung getätigt wurde. Stellen Sie bei Erstattungen außerhalb der Plattform sicher, dass Sie die Details über unser sicheres Nachrichtensystem dokumentieren.