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Agenturen mit Schnittstellenanbindung – Aktualisierung Ihrer Zahlungsdetails
Wichtig: Dieser Artikel richtet sich an Agenturen mit Schnittstellenanbindung.
Wir ziehen Provisionen automatisch jeden Monat ein. Die Zahlung kann möglicherweise nicht bearbeitet werden, wenn Ihre Karte abgelaufen oder ungültig ist. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um die Kreditkarte zu aktualisieren, die Sie für die Abrechnung von Provisionen verwenden. Kontaktieren Sie anschließend den Support, um die fehlgeschlagene Zahlung manuell zu bearbeiten.
- Regionale Unterschiede: In Australien und Neuseeland können keine Kreditkarten zur Zahlung von Provisionen verwendet werden. In Australien werden Rechnungen über Bpay bezahlt, in Neuseeland per Überweisung. Die Zahlungshinweise finden Sie im PDF-Dokument, das Sie jeden Monat per E-Mail erhalten.
Ihre hinterlegte Kreditkarte aktualisieren oder ersetzen
- Melden Sie sich in Ihrem Vermieterkonto an.
- Klicken Sie auf das Symbol Mein Konto.
- Wählen Sie im Auswahlmenü Kontoeinstellungen aus.
- Rufen Sie die Zahlungseinstellungen auf.
- Klicken Sie auf Zahlungsart aktualisieren.
- Geben Sie die aktualisierten Rechnungsinformationen ein und klicken Sie auf Fortfahren.
- Ihre Karteninformationen werden gespeichert und Sie werden zur Seite mit den Kontoeinstellungen weitergeleitet.
- Wenn die fehlgeschlagene Zahlung noch bearbeitet werden muss, klicken Sie auf Kontaktieren Sie uns und benachrichtigen Sie den Kundenservice für Agenturen mit Schnittstellenanbindung.