Das Löschen deines Kontos ist dauerhaft und kann nicht rückgängig gemacht werden. Sobald ein Konto gelöscht wurde, haben weder du noch der Kundenservice Zugriff auf historische Buchungsdetails und können dir daher nicht mit vergangenen Buchungen behilflich sein. 

Wenn du dich derzeit auf einer Reise befindest oder bevorstehende Reisen mit dem Konto verknüpft sind, solltest du warten, bis diese abgeschlossen sind, und erst danach die Löschung des Kontos anfordern. 

Befolge zum Löschen deines Urlauberkontos die nachstehenden Schritte:


Website von FeWo-direkt

  1. Melde dich in deinem Konto an.
  2. Wähle Mein Profil aus.
  3. Rufe die Einstellungen auf.
  4. Wähle Konto löschen aus und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Löschung des Kontos zu bestätigen.


Apps von FeWo-direkt

  1. Melde dich in deinem Konto an.
  2. Wähle unten rechts in der App das Kontosymbol. 
  3. Scrolle bis zum Ende der Seite/des Bildschirms. 
  4. Wähle Konto löschen aus und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Löschung des Kontos zu bestätigen.
 

One Key-Mitglieder

Wenn du One Key nutzt und jetzt ein Konto bei Expedia, Hotels.com und FeWo-direkt hast, musst du andere Schritte befolgen.

  1. Melde dich in deinem Konto an.
  2. Wähle Mein Profil unter deinem Namen aus.
  3. Wähle Einstellungen und navigiere dann zum Abschnitt Kontoverwaltung.
  4. Wähle Konto löschen.

Wenn du dein Konto löschst, nachdem du unsere neue, vereinfachte Anmeldung nutzt, löschen wir alles bei Expedia, Hotels.com und FeWo-direkt.