Eine Rechnung wird ausgestellt, wenn eine Transaktion auf unserer Plattform abgeschlossen ist. Rechnungen enthalten Ihre Daten (Name, Adresse usw.), gemäß den Angaben in Ihrem Konto. Wir können eine Rechnung nach der Ausstellung möglicherweise nicht erneut ausstellen, korrigieren oder ändern.

Sie können bereits geleistete Zahlungen für alle von uns berechneten Dienstleistungen und Gebühren anzeigen und ausdrucken, einschließlich:

  • Zahlungen für Jahres-Inserate
  • Transaktionsgebühr
  • Provision

Wichtig: Diese Funktion ist nur für bestehende Partner verfügbar, die das PPS-Modell (Jahres-Inserat) nutzen. Vrbo akzeptiert derzeit keine neuen PPS-Inserate.

So können Sie auf Ihre Rechnung zugreifen:
  1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
  2. Wenn Sie mehr als ein Inserat haben, wählen Sie das Inserat aus, das Sie überprüfen möchten.
  3. Wählen Sie im Navigationsmenü Unterkunft aus.
  4. Wählen Sie Unterkunftsdetails aus.
  5. Klicken Sie auf Aufträge/Rechnungen ansehen.
  6. Klicken Sie bei der Rechnung, die Sie prüfen möchten, auf Rechnung ansehen/drucken.