Wie migriere ich meine vorhandenen Daten zu Umgebungstipps, Nachrichten usw. und importiere diese in die App „Mobiler Gastgeber“?
 
  1. Gehen Sie im GladOwner-Portal zum Abschnitt My Rental.
  2. Klicken Sie für das Objekt, das Sie in GladOwner angelegt haben, auf die Registerkarte Rental Info.
  3. Klicken Sie auf Export Content.
  4. Klicken Sie auf Export Now. Dadurch wird eine Datei auf Ihrem Computer an dem von Ihnen gewählten Speicherort gespeichert.  Wählen Sie einen Speicherort, der leicht zugänglich ist. Sie benötigen diese Datei in den nachfolgenden Schritten.
  5. Gehen Sie im Mobilen Gastgeber zu Einstellungen.
  6. Klicken Sie auf Inhalt importieren.
  7. Klicken Sie im Abschnitt „Inhalt importieren“ auf Inhalt importieren neben dem entsprechenden Mietobjekt.
  8. Wählen Sie die Datei aus, die Sie in GladOwner gespeichert haben.
  9. Klicken Sie auf Hochladen.
  10. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
 
Achtung: Ihre Reservierungen können bei diesem Export/Import-Vorgang nicht migriert werden.

Wie verknüpfe ich den Glad to Have You-Kalender mit dem Fewo-Direkt-Kalender?
 
Exportieren von Kalenderdaten:
  1. Besitzen Sie mehrere Inserate, klicken Sie auf das Inserat, das Sie bearbeiten möchten.
  2. Klicken Sie auf Kalender.
  3. Klicken Sie auf die Pfeile für den Import/Export.
  4. Wählen Sie Kalender exportieren.
  5. Kopieren Sie die URL.
  6. Gehen Sie zu Ihrem Google-Kalender.
  7. Klicken Sie auf den Abwärtspfeil neben „Weitere Kalender“.
  8. Wählen Sie im Menü Über URL hinzufügen aus.
  9. Geben Sie die URL ein.
  10. Klicken Sie auf Kalender hinzufügen.