Die Stornobedingungen unterscheiden sich von Unterkunft zu Unterkunft. Spezifische Details sind auf der Inseratsseite angegeben. So rufen Sie die Stornobedingungen einer Unterkunft an:
  1. Wählen Sie auf der Inseratsseite einer Unterkunft Richtlinien aus.
  2. Lesen Sie die Informationen im Abschnitt Stornierungen.
Hinweis: Alle Stornierungen müssen bis 11:59 pm in der Zeitzone der jeweiligen Unterkunft erfolgen, um die Stornobedingungen zu erfüllen.

Auch wenn Gastgeber ihre eigenen Richtlinien festlegen können, wenden sie normalerweise eine der folgenden Regelungen an:
 
ErstattungsrichtlinieBeschreibung
Keine Erstattungsrichtlinie
  • Buchungen in dieser Unterkunft sind nicht erstattungsfähig
60-Tage-Regelung
  • 100% Erstattung, wenn Sie mindestens 60 Tage vor dem Check-in stornieren
  • Keine Erstattung, wenn Sie weniger als 60 Tage vor dem Check-in stornieren
60/30-Tage-Regelung
  • 100% Erstattung, wenn Sie mindestens 60 Tage vor dem Check-in stornieren
  • 50% Erstattung (abzüglich der Servicegebühr), wenn Sie mindestens 30 Tage vor dem Check-in stornieren
  • Keine Erstattung, wenn Sie weniger als 30 Tage vor dem Check-in stornieren
30/14-Tage-Regelung
  • 100% Erstattung, wenn Sie mindestens 30 Tage vor dem Check-in stornieren
  • 50% Erstattung (abzüglich der Servicegebühr), wenn Sie mindestens 14 Tage vor dem Check-in stornieren
  • Keine Erstattung, wenn Sie weniger als 14 Tage vor dem Check-in stornieren
14/7-Tage-Regelung
  • 100% Erstattung, wenn Sie mindestens 14 Tage vor dem Check-in stornieren
  • 50% Erstattung (abzüglich der Servicegebühr), wenn Sie mindestens 7 Tage vor dem Check-in stornieren
  • Keine Erstattung, wenn Sie weniger als 7 Tage vor dem Check-in stornieren
Benutzerdefinierte Regelung
  • Einige Unterkünfte haben möglicherweise benutzerdefinierte Regelungen, die sich von den in der Tabelle genannten unterscheiden. Benutzerdefinierte Regelungen können unterschiedliche Stornobedingungen und Gebühren haben. Diese Bedingungen können normalerweise direkt im Inserat eingesehen werden. Wenn die Stornobedingungen nicht angezeigt werden, wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber, um seine Stornobedingungen einzusehen.