Warum soll ich meine Identität bestätigen? 
Die Bestätigung Ihrer Identität trägt zur Vertrauensbildung in der Community bei und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wird, indem Vermieter und Agenturen davon in Kenntnis gesetzt werden, dass Sie ein ehrlicher Gast sind.

Muss ich meine Identität öfter als einmal bestätigen?

Wir empfehlen Ihnen, ein Urlauberkonto zu erstellen und sich vor dem Senden einer Buchungsanfrage einzuloggen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Identität nicht öfter als einmal bestätigen müssen. 

Welche Arten von Informationen muss ich bereitstellen, um meine Identität zu bestätigen?
Um Ihre Identität zu bestätigen, bitten wir Sie, Informationen wie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Handynummer, Ihre Adresse und Ihr Geburtsdatum zu bestätigen.

Welche Informationen werden mit dem Vermieter oder der Agentur geteilt?
HomeAway achtet Ihre Privatsphäre. Sobald Ihre Identität bestätigt wurde, wird Vermietern und Agenturen einfach angezeigt, dass Sie ein verifizierter Urlauber sind. Wie bei allen Buchungsanfragen werden Ihre grundlegenden Kontaktinformationen (d. h. E-Mail-Adresse, Telefon) nach der Annahme Ihrer Anfrage an den Vermieter/die Agentur weitergegeben, sodass Sie Kontakt bezüglich Ihrer Reise halten können. 

Muss ich meine Identität bestätigen, um die Website zu nutzen oder ein Objekt zu buchen?
Es ist derzeit nicht erforderlich, dass Sie Ihre Identität bestätigen, um die Website zu nutzen oder ein Objekt zu buchen. Die Bestätigung Ihrer Identität trägt jedoch dazu bei, Ihre Vertrauenswürdigkeit gegenüber Vermietern und Agenturen zu erhöhen, sodass Ihre Buchungsanfragen eher angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung eines Objekts in Spanien die Vorlage eines Personalausweises gesetzlich vorgeschrieben ist.

Ich habe eine Nachricht erhalten, dass meine Daten zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigt werden konnten. Was bedeutet das? 
Ihre Buchungsanfrage wurde an den Vermieter/die Agentur gesendet, aber wir konnten Ihre Daten zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen. Sie werden möglicherweise aufgefordert, Ihre Daten beim nächsten Senden einer Buchungsanfrage erneut zu bestätigen.