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Erkennen eines Betrugs bei einer Buchungsanfrage
Buchungsanfragen von Betrügern können manchmal seriös wirken. Sehen Sie Ihre Anfragen vorsichtig durch und beachten Sie folgende häufige Anzeichen:
Häufige Anzeichen eines Betrugs
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Fehlerhafte oder sonderbare Rechtschreibung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung.
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Mehr Informationen als üblich.
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Sie werden aufgefordert, außerhalb der Website zu kommunizieren.
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Sie werden aufgefordert, zertifizierte Schecks, Bankschecks oder ungesicherte Überweisungen als Zahlungsmittel zu verwenden.
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Keine Kommentare in der Anfrage oder Kommentare, die nicht zu Ihrer Unterkunft passen.
Schützen Sie sich
Für ein geringeres Risiko, Opfer einer betrügerischen Buchungsanfrage zu werden, empfehlen wir folgende Richtlinien:
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Akzeptieren Sie niemals einen höheren Betrag als den tatsächlich fälligen Betrag.
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Senden Sie niemals Erstattungen für Überzahlungen.
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Akzeptieren Sie nur Online-Zahlungen.
Wenn eine Anfrage nicht seriös ist, markieren Sie sie als Spam. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie vermuten, dass Sie eine Anfrage von einem Betrüger erhalten haben.