Falls Sie das noch nicht gemacht haben sollten, empfehlen wir Ihnen als Erstes, den Vermieter oder Verwalter bezüglich Ihrer Erfahrung zu kontaktieren. Ferienwohnungs-Vermieter und Verwalter sind an Ihrer individuellen Erfahrung interessiert.

Gehen Sie die folgenden Schritte, um eine Beschwerde einzureichen:
  1. Klicken Sie Kontaktieren Sie uns
  2. Wählen Sie Beschwerde über ein Objekt
  3. Bitte haben Sie folgende Daten parat:
  • Den Namen des Vermieters oder Verwalters der Ferienunterkunft, die entsprechende Telefonnummer sowie die E-Mail Adresse
  • Die Webseite der Ferienunterkunft und die Objekt-Nr..
  • Eine kurze Beschreibung der Situation und die von Ihnen gewünschte Lösung (Ihre Beschwerde). Eventuell erhalten Sie eine Anfrage via E-Mail um das Anliegen schriftlich festzuhalten.
Wir nehmen sämtliche Beschwerden sehr ernst und obwohl wir bei Konflikten nicht schlichten, archivieren wir die Erfahrungen der Urlauber und raten Inserenten, auf Beschwerden möglichst zeitnah zu antworten.