Die Adresse des Objekts kann nur dann bearbeitet werden, wenn die Lage noch nicht verifiziert und das Objekt noch nicht veröffentlicht worden ist.

Verifizieren der Adresse einer bisher noch nicht überprüften Lage

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  2. Besitzen Sie mehrere Inserate, klicken Sie auf das Inserat, das Sie bearbeiten möchten.
  3. Klicken Sie auf das Symbol Objekt im linken Navigationsmenü.
  4. Klicken Sie auf Objekt bearbeiten.
  5. Klicken Sie auf die Registerkarte Lage.
  6. Klicken Sie auf Wo liegt Ihre Ferienimmobilie?
  7. Bearbeiten Sie die Adresse wie erforderlich und klicken Sie dann auf Speichern.
  8. Vergewissern Sie sich, dass die Lagemarkierung auf der Karte korrekt ist. Klicken Sie auf Weiter.
  9. Vervollständigen Sie die restlichen Angaben Ihres Inserats.
Die Adresse des Ferienobjektes sowie die Region sind, sobald Ihr Inserat aktiv ist, gesperrt. Für eine nachträgliche Änderung der Adresse/Region des Objektes, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und haben Sie folgende Informationen vorliegen:
  • Objektnummer
  • Adresse des Objektes
  • Die Kooprdination der Google map
  • Adressnachweis, wie zum Beispiel eine aktuelle Stromrechnung
Beachten Sie: Wir können die Adressänderung nur vornehmen, wenn diese nicht validiert wurde, ein Tippfehler oder eine fehlende Einheitsnummer vorliegt. Wir ändern die Adresse nicht, um ein anderes Objekt zu bewerben.