Wir empfehlen Vermietern, auf alle Nachrichten von Urlaubern innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Wenn Ihre Buchung bestätigt ist und Ihr Aufenthalt mehr als 48 Stunden in der Zukunft liegt, kann es etwas länger dauern, bis der Vermieter antwortet.

Sie finden die Kontaktdaten des Vermieters unter Meine Reisen. Wählen Sie einfach Ihre bevorstehende Reise aus. Gegebenenfalls werden Ihnen hier die Option zur Kontaktaufnahme mit dem Vermieter per Nachricht sowie seine Telefonnummer angezeigt.

Wenn Ihre Anfrage dringend ist, empfehlen wir Ihnen, den Vermieter oder die Agentur telefonisch direkt zu kontaktieren, sofern eine Telefonnummer angegeben ist. Wenn der Vermieter bei Ihrem ersten Anruf nicht antwortet, empfehlen wir Ihnen, falls möglich, eine Sprachmitteilung zu hinterlassen und es später erneut zu versuchen.

Wenn der Vermieter Sie weniger als 48 Stunden vor der Anreise noch nicht kontaktiert hat, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der den Vermieter in Ihrem Namen kontaktieren wird.