Die Mit-Vertrauen-Buchen-Garantie greift immer, wenn Sie über uns buchen und bezahlen.

Vorteile
  • Ein engagiertes Team, das Ihre Fragen beantwortet
  • Zahlungsschutz bei betrügerischen Inseraten
  • Unterstützung bei Unterkunftsbelangen, wenn Urlauber nicht einchecken können
  • Hilfe, wenn das Objekt erheblich falsch dargestellt wurde
  • Hilfe bei Sofortumbuchung, wenn der Vermieter oder die Agentur im letzten Moment storniert
  • Kautionsabsicherung bei zu Unrecht einbehaltener Kaution
Berechtigung
Um Anspruch auf die Mit-Vertrauen-Buchen-Garantie zu haben, müssen Sie bei uns buchen und über unseren sicheren Buchungsabschluss bezahlen. Außerdem müssen wir innerhalb der in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Fristen informiert werden. Wenn das Objekt erheblich von der Beschreibung abweicht, unsicher ist oder Ihnen der Zutritt verweigert wird, müssen Sie sich innerhalb der ersten zwölf (12) Stunden nach dem Ereignis an den Kundenservice wenden. Sie müssen sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Vorfall an den Kundenservice wenden (oder innerhalb von 12 Stunden nach Betreten des Objekts am ersten Tag des Aufenthalts anrufen, falls das Objekt wesentlich von der Beschreibung abweicht oder unbewohnbar ist).

Hilfe erhalten
Wenn Sie eine Situation erlebt haben, die für die Mit-Vertrauen-Buchen-Garantie infrage kommt, wenden Sie sich so bald wie möglich an den Kundenservice. Unser Traveler Care-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Was nicht abgedeckt ist
Unsere Mit-Vertrauen-Buchen-Garantie ist keine Reiseversicherung. Verluste aufgrund von Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie Naturkatastrophen, Wetterereignisse, Bauarbeiten, Maßnahmen lokaler Behörden oder Krankheiten wie COVID-19, werden nicht abgedeckt.