Manchmal können selbst die besten Pläne ins Wasser fallen. Aber wir sind für Sie da, wenn das Unerwartete passiert. Wir stellen vor: unsere Mit-Vertrauen-Buchen-Garantie. Wenn Sie auf unserer Website buchen und bezahlen, gilt für Sie automatisch die Mit-Vertrauen-Buchen-Garantie. Damit können Sie sich sicher sein, dass wir von der Buchung bis zum Ende Ihrer Reise für Sie da sind – damit bei Ihrem Aufenthalt alles glattgeht. 

Die Vorteile 
  • Unser engagierter Kundenservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Ihnen Folgendes zu bieten:
  • Praktische Hilfe im Notfall, wenn Sie am Feriendomizil ankommen, aber nicht hinein können und der Vermieter nicht reagiert
  • Zahlungsschutz im unwahrscheinlichen Betrugsfall oder wenn der Vermieter Ihre Kaution fälschlicherweise einbehält
  • Hilfe bei der Suche nach einer vergleichbaren Unterkunft, wenn der Vermieter Ihre Buchung bis zu 30 Tage vor Ihrem Aufenthalt unerwartet storniert
  • Hilfe bei der Umbuchung, wenn die Unterkunft bei Ihrer Buchung im Inserat wesentlich falsch dargestellt wurde (z. B. wenn ein Bett/Schlafzimmer fehlt), eine größere Wartung oder Reparatur erforderlich ist und Sie nicht übernachten können oder wenn das Objekt von uns als unsicher eingestuft wird
Das ist nicht abgedeckt 
Unsere Mit-Vertrauen-Buchen-Garantie dient nicht als Reiseversicherung und deckt keine Stornierungen aufgrund von Ereignissen ab, die außerhalb der Kontrolle des Vermieters oder der Agentur liegen (z. B. Naturkatastrophen, Pandemien), Stornierung durch den Urlauber aufgrund von Flugverspätungen, Krankheit, Jobverlust usw. oder Buchungen außerhalb unserer Plattform.  

Weitere Informationen zur Reiseversicherung und wie Sie zusätzlichen Schutz für Ihre Reise erwerben können, finden Sie in den entsprechenden Hilfeartikeln unten. 

Berechtigungen 
Unsere Mit-Vertrauen-Buchen-Garantie wird automatisch – ohne zusätzliche Kosten – für alle Buchungen bereitgestellt, die über unsere Website gebucht und bezahlt werden. Weitere Informationen darüber, was unter die Garantie fällt und was nicht und wie Sie innerhalb der erforderlichen Zeiträume einen Anspruch geltend machen können, finden Sie in unseren vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen

Hilfe erhalten 
Wenn Sie sich in einer der oben genannten Situationen befinden, wenden Sie sich zuerst an den Vermieter oder die Agentur. Möglicherweise liegt nur ein Missverständnis vor, das Sie direkt klären können. Wenn Sie jedoch nicht die Hilfe erhalten, die Sie benötigen, sind wir rund um die Uhr für Sie da. Klicken Sie einfach unten auf Kontakt, um mit jemandem aus unserem Team in Kontakt zu treten.