Sie können sich direkt nach Erteilung Ihres Auftrags eine Auftragsbestätigung mit allen wichtigen Details zum Rechnungsbetrag und der Zahlung ausdrucken. Diese Bestätigung gilt als vorläufige Rechnung. Sobald die Zahlung für Ihren Auftrag vollständig bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir Ihren Auftrag und stellen die dazu gehörige formelle Rechnung aus und hinterlegen Sie in Ihrem Vermieterbereich.

So können Sie Ihre Aufträge und Rechnungen in Ihrem Vermieterbereich aufrufen:
  1. Loggen Sie sich in Ihren Vermieterbereich und klicken Sie auf Mein Konto.
  2. Wählen Sie im Aufklappmenü Objektdetails.
  3. Besitzen Sie mehrere Inserate, rufen Sie bitte das entsprechende Inserat auf.
  4. Klicken Sie hierfür auf Aufträge / Rechnungen ansehen.
  5. Sie können nun eine Zusammenfassung Ihrer Bestellungen einsehen und Ihre Rechnungen ausdrucken.
  • Auftragsbestätigungen werden, sobald Sie Ihren Auftrag erteilt haben, an Ihre Email-Adresse versendet.
  • Überprüfen Sie bitte auch den Spamordner Ihres Email-Kontos, um sicherzustellen, dass Ihr Email-Filter unsere Emails nicht blockiert hat.