Wenn Sie Ihre Reise aus Gründen, die im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) stehen, stornieren möchten, finden Sie die aktuellsten Informationen dazu im folgenden Artikel.

Stornieren einer Reservierung:
  1. Melden Sie sich in Ihrem Urlauberkonto an.
  2. Klicken Sie auf Meine Buchungen.
  3. Wählen Sie die Reservierung aus, die Sie stornieren möchten.
  4. Wechseln Sie auf dem Reiter „Details“ zum Abschnitt Buchung verwalten.
  5. Überprüfen Sie die Stornierungsbedingungen des Vermieters.
  6. Klicken Sie auf Buchung stornieren.

Eine Stornierung anfragen
Wenn Sie die obigen Schritte befolgen und die Schaltfläche Stornierungsanfrage senden erscheint, muss der Vermieter oder die Agentur die Stornierung durchführen, sobald Sie sie die Anfrage absenden.

So funktionieren Rückerstattungen
Erstattungen werden gemäß den Stornierungsbedingungen des Objekts geleistet. Wenn Sie eine Stornierung durchführen und eine vollständige Erstattung erhalten, wird Ihnen die von uns berechnete Servicegebühr automatisch zurückerstattet.

Stornierung Ihrer Reiseschutz-Produkte
Wenn Sie eine Reise stornieren, für die Sie einen Objekt- oder Reiseschutz abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte direkt an CSA Travel Protection, um eine Rückerstattung für die jeweilige Versicherung zu erhalten. Die Kontaktinformationen für CSA finden Sie in der E-Mail, die Sie nach dem Erwerb einer ihrer Versicherungen erhalten haben.