Finden, Buchen, Aufenthalt

Mieten für Einsteiger

Wie kann ich eine Ferienunterkunft sicher bezahlen?


Wie stelle ich sicher, dass meine E-Mails nicht in meinen Spam-Filter gelangen?


Wie teile ich eine Ferienunterkunft in einem sozialen Netzwerk?


Wie ändere ich die E-Mail-Adresse meines Urlauberkontos?


Welche Internetbrowser werden unterstützt?


Wie kann ich ein Feedback zu FeWo-direkt.de abgeben?


Wie kommuniziere ich sicher mit einem Vermieter?


Finden und Buchen einer Ferienunterkunft

Was sind zusätzliche Werbekanäle?


Überwacht FeWo-direkt den E-Mail-Verkehr zwischen Urlaubern und Vermietern?


Wie sieht eine anonymisierte E-Mail-Adresse in meinem E-Mail-Postfach aus?


Warum haben einige E-Mails, die ich von Vermietern erhalte, eine anonymisierte E-Mail-Adresse und andere nicht?


Kann ich die anonymisierte E-Mail-Adresse des Vermieters bzw. des Urlaubers auch nutzen, wenn ich ihn in Zukunft kontaktieren möchte?


Wie trägt die anonymisierte E-Mail-Adresse dazu bei Phishing zu reduzieren?


Wie suche ich per Landkarte nach einer Ferienunterkunft?


Wie suche ich nach einer Ferienunterkunft für eine größere Anzahl von Personen?


Warum kann ich das Inserat auf der Webseite nicht mehr finden


Was ist Travelmob?


Was kann ich tun, wenn ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalte?


Warum habe ich keine Bestätigung per E-Mail über meine Buchungsanfrage erhalten?


Wie finde und buche ich eine Ferienunterkunft?


Was soll ich machen, wenn etwas auf der Webseite nicht funktioniert?


Wie kommuniziere ich sicher mit einem Vermieter?


Wie kontaktiere ich den Vermieter oder Verwalter einer Ferienunterkunft?


Wie aktualisiere ich meinen Browser?


Bezahlen einer Ferienunterkunft

Wie zahle ich per Online-Zahlung?


Wie kann ich eine Ferienunterkunft sicher bezahlen?


Jetzt buchen-Formular - Häufige Fragen


Wie buche ich eine Ferienunterkunft über das Jetzt buchen-Formular?


Welche Transaktionsposten werden auf meiner Kreditkartenabrechnung aufgeführt?


Was sind Online-Zahlungen?


Kann ich für eine stornierte Buchung eine Rückerstattung erhalten?


Warum kann ich keine Zahlung vornehmen bzw. warum wird meine Zahlung abgelehnt?


Eine Ferienunterkunft bewerten

Wie gebe ich eine Bewertung ab?


Warum wurde meine Bewertung abgelehnt?


Wie läuft der Bewertungsprozess für Urlauber ab?


Wie kann ich als Urlauber eine Bewertung bearbeiten oder löschen?