Wie kann ich mich einloggen?

In den Vermieterbereich einloggen
  1. Rufen Sie die FeWo-direkt-Startseite auf.
  2. Klicken Sie auf Vermieter-Login oben rechts auf der Seite.
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Benutzerkontos und Ihr Passwort ein.
  4. Klicken Sie auf Einloggen.
  5. Beantworten Sie die Sicherheitsfrage und klicken Sie auf Einloggen.
Kennen Sie die E-Mail-Adresse Ihres Benutzerkontos oder die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage nicht mehr, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice telefonisch unter 069-80884172 (montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr).

User-added image

Passwort zurücksetzen
  1. Rufen Sie die FeWo-direkt-Startseite auf.
  2. Klicken Sie auf Vermieter-Login oben rechts auf der Seite.
  3. Klicken Sie auf Passwort vergessen.
  4. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein mit der Sie sich registriert haben und klicken Sie auf E-Mail senden.
Ihnen wird eine E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, mit der Sie sich registriert haben und in Ihr Benutzerkonto einloggen. Der Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können, ist 24 Stunden gültig. Wenn er älter als 24 Stunden ist, folgen Sie der oben stehenden Anleitung und lassen Sie sich einen neuen Link zusenden. 

Die E-Mail-Adresse, die Sie zum Zurücksetzen angeben, muss der Ihres FeWo-direkt-Benutzerkontos entsprechen. Erhalten Sie keine E-Mail, überprüfen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse. Überprüfen Sie ebenfalls den Spamordner Ihres E-Mail-Postfachs, wenn Sie nach 15 Minuten keinen Link erhalten haben.

Passwortrichtlinien
  • muss Buchstaben und Ziffern enthalten
  • muss zwischen 7 und 32 Zeichen lang sein
  • darf keine generischen Begriffe/Kombinationen enthalten, z. B. Passwort, Hund, HomeAway
  • darf keine Buchstaben- oder Zahlenreihen enthalten, z. B. 1234, 1111, abcd, aaaa

Verwandte Artikel