Wie kann ich mich einloggen?

In den Vermieterbereich einloggen
  1. Rufen Sie die FeWo-direkt-Startseite auf.
  2. Klicken Sie auf Vermieter-Login oben rechts auf der Seite.
  3. Geben Sie die Email-Adresse Ihres Benutzerkontos und Ihr Passwort ein.
  4. Klicken Sie auf Einloggen.
  5. Beantworten Sie die Sicherheitsfrage und klicken Sie auf Einloggen.
Kennen Sie die Email-Adresse Ihres Benutzerkontos oder die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage nicht mehr, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice telefonisch unter 069 - 80884172 (Mo - Fr 8 - 22 Uhr; Sa 9 - 18 Uhr).

User-added image

Passwort zurücksetzen
  1. Rufen Sie die FeWo-direkt-Startseite auf.
  2. Klicken Sie auf Vermieter-Login oben rechts auf der Seite.
  3. Klicken Sie auf Passwort vergessen.
  4. Geben Sie die Email-Adresse ein mit der Sie sich registriert haben und klicken Sie auf Email senden.
Ihnen wird eine Email an die Email-Adresse gesendet, mit der Sie sich registriert haben und in Ihr Benutzerkonto einloggen. Der Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können, ist 24 Stunden gültig. Wenn er älter als 24 Stunden ist, folgen Sie der oben stehenden Anleitung und lassen Sie sich einen neuen Link zusenden. 

Die Email-Adresse, die Sie zum Zurücksetzen angeben, muss der Ihres FeWo-direkt-Benutzerkontos entsprechen. Erhalten Sie keine Email, überprüfen Sie die eingegebene Email-Adresse. Überprüfen Sie ebenfalls den Spamordner Ihres Email-Postfachs, wenn Sie nach 15 Minuten keinen Link erhalten haben.

Passwortrichtlinien
  • muss Buchstaben und Ziffern enthalten
  • muss zwischen 7 und 32 Zeichen lang sein
  • darf keine generischen Begriffe/Kombinationen enthalten, z. B. Passwort, Hund, HomeAway
  • darf keine Buchstaben- oder Zahlenreihen enthalten, z. B. 1234, 1111, abcd, aaaa

Verwandte Artikel