Uns interessieren deine Erfahrungen. Aus diesem Grund bieten wir ein Zwei-Wege-Bewertungssystem an, bei dem sowohl Gäste als auch Gastgeber ihre Erfahrungen bewerten können. 

Gäste können die Bewertungen von früheren Gästen lesen. Dadurch wissen sie genau, was sie erwarten können, und finden die Ferienwohnungen, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Gastgeber können ihre Erfahrungen mit einem Gast bewerten, damit andere Gastgeber wissen, dass es sich um einen zuverlässigen potenziellen Gast handelt. 
 
Hilfreiche Tipps für das Verfassen einer Bewertung 

Sei präzise und detailliert.
Konzentriere dich auf die Erfahrung während deines Aufenthalts in der Ferienwohnung und gib Informationen über den Ablauf der Vermietung, z. B. Anfragen oder Buchungen, an.

Schütze deine eigene Privatsphäre und die der anderen. 
Gib keine Nachnamen, Privatadressen, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen des Gastgebers weiter. Bewertungen mit persönlichen Daten werden nicht genehmigt.  

Teile nur eigene Inhalte 
Veröffentliche nur Inhalte, zu deren Veröffentlichung du berechtigt bist. 

Achte auf einen respektvollen Umgang miteinander 
Bewertungen mit diskriminierenden, provokativen, beleidigenden oder abwertenden Kommentaren gegenüber anderen werden nicht genehmigt. Das Veröffentlichen einer Bewertung oder Antwort, um Geld oder andere Leistungen von Gastgebern oder Gästen zu erpressen, ist nicht gestattet. Die Bewertungen sollen zukünftigen Gästen zugutekommen und nicht der Bedrohung einer Partei durch die andere dienen. 

Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien findest du in unseren Inhaltsrichtlinien