Du kannst über unsere sichere Nachrichtenplattform eine Nachricht an einen Gastgeber senden. Indem du deine gesamte Kommunikation und alle Buchungen über unsere Website abwickelst, bist du besser vor Phishing-Angriffen und anderen Betrugsversuchen geschützt. 
 
Wenn du Kontakt mit einem Gastgeber aufnehmen möchtest, bevor du eine Buchung vornimmst, kannst du direkt aus dem Inserat heraus eine Nachricht senden: 

  1. Logge dich ein oder erstelle ein neues Konto, wenn du noch nicht angemeldet bist.  

  1. Öffne die Seite der Ferienunterkunft.  

  1. Wähle „Gastgeber kontaktieren“. 

  1. Fülle das Formular aus und klicke auf „Nachricht senden“.  

Gastgeber werden aufgefordert, innerhalb von 24 bis 48 Stunden auf Nachrichten zu antworten. Wenn du nach ein paar Tagen keine Rückmeldung erhalten hast, ziehe auch andere Ferienunterkünfte in Betracht.  

Wenn du bereits eine Reservierung vorgenommen hast, findest du in deinem FeWo-direkt-Konto wichtige Informationen zu deiner Reservierung, einschließlich der Kontaktmöglichkeiten mit dem Gastgeber.  
 
Wenn du direkt von der Seite der Unterkunft aus keine Nachricht senden kannst, wende dich über die Schaltfläche zur Kontaktaufnahme an unseren Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten.