Am Tag des Check-outs erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Abgabe einer Bewertung, wenn du die Anforderungen zum Verfassen einer Bewertung der Unterkunft erfüllt hast. Du kannst eine Bewertung auch über dein Konto abgeben.  

Abgeben einer Bewertung

  1. Logge dich mit der E-Mail-Adresse, die du zur Buchung der Unterkunft genutzt hast, in deinem FeWo-direkt-Konto ein. 
  2. Wähle unter deinem Profilnamen Meine Buchungen aus.  
  3. Wähle die entsprechende Buchung aus den vergangenen Reisen aus.  
  4. Klicke auf Bewertung verfassen
  5. Bewerte deine Erfahrung auf einer Skala von einem bis fünf Sternen und fülle die erforderlichen Felder aus.  
  6. Wähle Senden aus.  

Nachdem du die Bewertung eingereicht hast, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail und prüfen, ob die Bewertung unseren Inhaltsrichtlinien entspricht. Die Bewertung wird solange nicht angezeigt, bis sowohl der Reisende als auch der Partner ihre Bewertungen abgegeben haben oder bis 14 Tage vergangen sind.     

Bearbeiten einer Bewertung 
Du kannst eine Bewertung nicht mehr bearbeiten, nachdem sie eingereicht wurde. Ebenso können wir den Inhalt einer Bewertung nicht modifizieren oder ändern, auch nicht auf deinen Wunsch hin. Unsere Richtlinien entsprechen der EU-Richtlinie über den elektronischen Geschäftsverkehr (in der Europäischen Union) und dem Communications Decency Act (in den USA), die vorschreiben, dass von Nutzern erstellte Inhalte allein den Nutzern zuzuschreiben sind. 

Löschen einer Bewertung 
Partner und Reisende können die Entfernung einer von ihnen verfassten Bewertung beantragen, indem sie sich an den Kundenservice wenden. 

Bearbeiten einer Sternebewertung 
Eine Sternebewertung kann nicht korrigiert werden. Partner und Reisende können die Entfernung einer von ihnen verfassten Bewertung beantragen, indem sie sich an den Kundenservice wenden.