Derzeit verzeichnen wir ein erhöhtes Aufkommen an eingehenden Telefonanrufen und E-Mails.
 

Unser Kundendienst arbeitet mit Hochdruck an der Beantwortung der eingegangenen E-Mails. Wir werden uns innerhalb der nächsten 5 Tage mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis!

Nähere Informationen zur Authentifizierung Ihres Benutzerkontos finden Sie hier

Wie gebe ich eine Bewertung ab?

Eine Ferienunterkunft bewerten
  1. Loggen Sie sich in Ihr Urlauberkonto ein.
  2. Rufen Sie das Inserat auf, das Sie gerne bewerten möchten.
  3. Klicken Sie auf Bewertung abgeben.
  4. Bewerten Sie Ihre Erfahrung mit 1-5 Sternen (1 ist die niedrigste Wertung, 5 die höchste) und füllen Sie die notwendigen Felder aus.
  5. Klicken Sie auf Bewertung abgeben.
Nach Abschicken einer Bewertung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Ihre Bewertung wird an unser Moderationsteam gesendet, das prüft, ob sie unseren Inhaltsrichtlinien entspricht.

Weitere Informationen
  • Es kann bis zu sieben Werktagen dauern, bis Ihre Bewertung auf der Seite erscheint.
  • Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie sich in Ihr Urlauberkonto einloggen. Besitzen Sie noch kein Urlauberkonto, klicken Sie auf Urlauber-Login und folgen Sie den Anweisungen.
  • Ihre Bewertung muss innerhalb eines Jahres nach Ihrem Aufenthalt in der Ferienunterkunft abgegeben werden.