Wenn eine Unterkunft erheblich von der Beschreibung im Inserat abweicht, gehe wie folgt vor:
  1. Wende dich zunächst an den Gastgeber, um ihn auf deine Bedenken aufmerksam zu machen. Oft können Beschwerden sofort gelöst werden, wenn dem Gastgeber das Problem bekannt ist. 
  2. Außerdem solltest du uns das Problem innerhalb von 24 Stunden nach dem Check-in melden, damit wir Bescheid wissen.
  3. Schreibe eine Bewertung. Bewertungen sind für andere Gäste sichtbar, geben hilfreiches Feedback zu einer Unterkunft und geben Gastgebern die Möglichkeit, darauf zu antworten. Bewertungen sind besonders hilfreich bei Beschwerden über einen schlechten Zustand der Ferienunterkunft oder bei anderen Unstimmigkeiten zwischen der Unterkunftsbeschreibung und der Gästeerfahrung.
  4. Wenn du den Gastgeber während deines Aufenthalts nicht erreichen kannst, klicke auf die Schaltfläche  Kontaktieren Sie uns, um den Kundenservice zu kontaktieren.