Was kann ich tun, wenn ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalte?

Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Anfrage von einem Vermieter keine Antwort bekommen, ist es das Beste, weitere Ferienobjekte anzufragen.

Es kann frustrierend sein, eine Unterkunft anzufragen und nicht sofort eine Antwort zu erhalten. Wir raten Vermietern und Verwaltern von Ferienunterkünften, innerhalb von 24-48 Stunden zu antworten, um eine Buchung zu akzeptieren oder abzulehnen. Es könnte sein, dass der Vermieter/Verwalter vorübergehend keinen Zugang zu E-Mail oder Anrufbeantworter hat und Ihnen daher nicht antworten kann.

Grundsätzlich können Sie auf zwei Wegen anfragen:
 
  1. Sie nutzen das Kontaktformular im Inserat, um dem Vermieter/Verwalter eine E-Mail zu senden.
  2. Sie rufen die Kontakt-Telefonnummer im Inserat an, sofern der Vermieter/Verwalter diese veröffentlicht hat.

Bitte prüfen Sie auch folgendes:
 
  • Um sicher zu gehen, dass Ihre Anfrage an den Vermieter/Verwalter übermittelt wurde, sehen Sie in Ihrem E-Mail-Konto nach einer Bestätigungs-E-Mail von uns.
  • Antworten des Vermieters/Verwalters können direkt in Ihrem Spam-Ordner landen, je nach Ihren persönlichen E-Mail-Einstellungen. Überprüfen Sie den Ordner und passen Sie Ihre Einstellungen wenn nötig an, damit zukünftige Antworten auf Anfragen in Ihrem Posteingang landen.