Was kann ich tun, wenn ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalte?

Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Anfrage von einem Vermieter keine Antwort bekommen, ist es das Beste, weitere Ferienobjekte anzufragen.

Es kann frustrierend sein, eine Unterkunft anzufragen und nicht sofort eine Antwort zu erhalten. Wie raten Vermietern und Verwaltern von Ferienunterkünften innerhalb von 24-48 Stunden zu antworten, um eine Buchung zu akzeptieren oder abzulehnen. Es könnte sein, dass der Vermieter/Verwalter vorübergehend keinen Zugang zu E-Mail oder Anrufbeantworter hat und Ihnen daher nicht antworten kann.

Sie können auf zwei Wegen anfragen: indem Sie das Kontaktformular im Inserat nutzen, um dem Vermieter oder Verwalter eine E-Mail zu senden oder indem Sie die Kontakt-Telefonnummer im Inserat anrufen (wenn der Vermieter eine Telefonnummer veröffentlicht hat). Wenn Sie keine Telefonnummer sehen, fragen Sie ein Objekt an, indem Sie das Formular nutzen und navigieren Sie dann zurück zu dem Inserat, um die Kontakt-Telefonnummer sehen zu können. Einige Vermieter/Verwalter haben festgelegt, dass Ihre Telefonnummer nur Urlaubern angezeigt wird, die eine Anfrage gesendet haben.

Fehlersuche
  • Um zu prüfen, dass Ihre Anfrage an den Vermieter/Verwalter übermittelt wurde, sehen Sie in Ihrem E-Mail-Konto nach einer Bestätigungs-E-Mail von uns.
  • Antworten des Vermieters/Verwalters können direkt in Ihrem Spam-Ordner landen, je nach Ihren persönlichen E-Mail-Einstellungen. Überprüfen Sie den Ordner und passen Sie Ihre Einstellungen wenn nötig an, damit zukünftige Antworten auf Anfragen in Ihrem Posteingang landen.