Derzeit verzeichnen wir ein erhöhtes Aufkommen an eingehenden Telefonanrufen und E-Mails.
 

Unser Kundendienst arbeitet mit Hochdruck an der Beantwortung der eingegangenen E-Mails. Wir werden uns innerhalb der nächsten 5 Tage mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis!

Nähere Informationen zur Authentifizierung Ihres Benutzerkontos finden Sie hier

Warum wurde meine Bewertung abgelehnt?

Bewertungen, die nicht unseren Inhaltsrichtlinien entsprechen, werden nicht auf der Seite veröffentlicht. Bewertungen, die nicht innerhalb eines Jahres nach dem Aufenthalt abgegeben werden, werden abgelehnt.

Bewertungen sind zum Lesen für potentielle Gäste gedacht und sollten sich auf das Objekt und den Aufenthalt konzentrieren. Wir bitten Urlauber, keine Informationen zu nutzen, die eine Identifizierung von Personen möglich machen, wie z.B.
  • E-Mail-Adressen
  • Telefonnummern
  • Nachnamen
Bitte lesen Sie unsere Inhaltsrichtlinien aufmerksam durch und übermitteln Sie Ihre Bewertung bitte erneut. Bitte achten Sie darauf, Ihre Bewertung nochmals zu prüfen (einschließlich Titel, Beschreibung und Nickname) und stellen Sie sicher, dass alle Felder unseren Richtlinien entsprechen.