Kann ich eine negative Bewertung verbergen?

Bewertungen, die unseren Inhaltsrichtlinien entsprechen, können von Vermietern oder Verwaltern nicht bearbeitet oder entfernt werden.

Haben Sie eine negative Bewertung erhalten, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Sie mit der Bewertung umgehen können.

Veröffentlichen Sie einen Vermieterkommentar
Ein Vermieterkommentar ermöglicht es Ihnen, die Maßnahmen mitzuteilen, die Sie bereits getroffen haben oder in Zukunft treffen werden, um Urlaubern ihre Bedenken zu nehmen. Nutzen Sie den Vermieterkommentar, um Ihren Gästen mit Professionalität und Aufmerksamkeit zu begegnen.

Bitten Sie frühere Gäste um eine Bewertung
Nutzen Sie die positiven Erfahrungen Ihrer früheren Gäste als Beweis für die Qualität Ihrer Ferienunterkunft.

Fügen Sie eine Top-Bewertung hinzu
Wählen Sie eine Bewertung aus, die Sie gerne als erste Bewertung in der Liste anzeigen lassen möchten.